Zusammenarbeit und Ablauf
mit HomeSense

1. Erstes Telefongespräch
Nach Ihrer Kontaktaufnahme melde ich mich telefonisch bei Ihnen.
In diesem Gespräch klären wir Ihre Wünsche, besprechen den Umfang der Betreuung und ich beantworte gerne Ihre Fragen.
2. Transparente Offerte
Basierend auf unserem Gespräch erhalten Sie ein individuelles, transparentes Angebot per E-Mail
– passgenau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
3. Besichtigung & Schlüsselübergabe
Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden, vereinbaren wir einen Termin.
Ich verschaffe mir vor Ort einen Eindruck, wir gehen gemeinsam alle Details durch – und die persönliche Schlüsselübergabe erfolgt gegen Quittung.
4. Betreuung Ihres Zuhauses
Ich beginne mit der Betreuung wie vereinbart – zuverlässig, diskret und mit viel Achtsamkeit für Ihr Zuhause.
5. Schlüsselrückgabe nach Wunsch
Die Rückgabe der Schlüssel erfolgt persönlich bei Ihnen vor Ort oder – je nach Absprache – über einen Schlüsselsafe, eine Vertrauensperson oder per Einschreiben auf dem Postweg.